Komfortumzug für Kitzing Pix

blog-20-04-06-umzug-marco-kitzing-9
Glück im Unglück

Sehr kurzfristig flatterte eine Umzugsanfrage für einen Komfortumzug mit dem Rundum-Sorglos-Paket, von Marco Kitzing – Kitzing Pix Unternehmensportraitierung, bei der Spedition Zurek GmbH, rein. Ein Wasserschaden im Haus. Für den Umzug benötigt er einen schnellen Umzugstermin. Und das trotz aktueller Corona Krise. Direkt am darauffolgenden Tag ist ein Umzugsberater, zur Bestandsaufnahme, in die alte Wohnung von Herrn Kitzing. Direkt 6 Tage später fand der Umzug statt. Auch wenn die Umzugsanfrage sehr kurzfristig war. Manchmal klappen glücklicherweise auch kurzfristige Umzugstermine.

Der Komfortumzug / Das Rundum-Sorglos Paket

Ein kompletter Haushalt, vom Arbeitszimmer bis hin zum Keller, musste den Weg in die neuen vier Wände finden. Deshalb wurde ein Komfortumzug zusammengestellt. Mit diesem Paket spart man vor allem Stress und Zeit. Verschiedene, entlastende Leistungen werden individuell, passend auf den Kunden zugeschnitten.

Auszug aus dem „Rundum-Sorglos-Paket“:

  • Demontage und Montage von Möbeln
  • Küchendemontage und Küchenmontage
  • Einpackservice
  • Umzugs LKW inklusive Fahrer
  • Team zum anpacken, beladen, entladen, hoch und runter tragen
  • Entsorgung
1. Umzugstag

Da der Umzug ein wenig umfangreicher war, wurde er auf zwei Tage aufgeteilt. Am ersten Umzugstag zogen die lebensnotwendigen Zimmer um. Die Küche wurde demontiert, in der neuen Wohnung montiert und neu ausgerichtet. Das Schlafzimmer fand ebenfalls seinen Weg in die neuen Vier Wände. Umzugskartons wurden gepackt, Möbel wurden demontiert und ebenfalls wieder montiert. Schlafen und Kochen ist somit ab dem ersten Umzugstag in der neuen Wohnung möglich gewesen.

2. Umzugstag

Am zweiten Umzugstag sind die restlichen Räumlichkeiten, wie das Wohnzimmer, das wichtige Arbeitszimmer und der Keller, in die neue Wohnung gezogen. Leider wurde im Keller das Ein oder Andere, durch den Wasserschaden im Haus, in Mitleidenschaft gezogen. Diese Dinge sind direkt durch die Spedition Zurek GmbH entsorgt worden. Ein richtiges „Rundum-Sorglos-Paket“!

Wir bedanken uns

Lieber Marco Kitzing,
Danke für euer entgegengebrachtes Vertrauen. Danke, dass Ihr euer Hab und Gut in unsere Hände gegeben habt. Ein ganz großes Dankschön für die schönen Bilder des Umzuges.
Wir Danken der komplette Kolonne um Daniel B., dass dieser Umzug zur vollsten Kundenzufriedenheit durchgeführt wurde.

Und wie sagte Herr Kitzing zum Abschluss so schön:
„Die Möbel stehen besser als vorher“.

Das könnte Sie interessieren

Teilen Sie diesen Beitrag
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp