Über unsGenerationswechsel bei der Spedition Zurek GmbH

1. Mai 2020
https://aschersleben.zurek-umzuege.de/wp-content/uploads/sites/18/2020/05/Geschäftsführerwechsel_Spedition_Zurek.jpg
Geschäftsführerwechsel in der Spedition Zurek

Aus Eins mach Zwei! Ab dem 01.05.2020 ist es offiziell, Oliver und Lars Zurek übernehmen die Geschäftsführung der Spedition Zurek GmbH. Ein Generationswechsel findet statt.

Die neue Generation

In der vergangenen Woche wurde es notariell beglaubigt, Holm-Rüdiger Zurek zieht sich aus der Geschäftsführung zurück. Er übergibt nach 28 Jahren die Spedition Zurek GmbH, mit hauseigenem Küchenstudio, an die nächste Generation. Die beiden Söhne, teilen sich die neue Position. Oliver Zurek übernimmt das Küchenstudio Zurek Küchen. Lars Zurek übernimmt die Spedition Zurek GmbH. Jedoch werden die Entscheidungen gemeinsam gefällt.

Was verändert sich?

Es verändert sich Nichts. Die Firma läuft wie gewohnt weiter, ohne Einschränkungen und Veränderungen. Bis auf das Herr Zurek Senior nicht mehr zur vollen Verfügung steht. Er geht dem Unternehmen nicht komplett verloren. Dafür steckt zu viel Herzblut in seinem Familienunternehmen. Aber er wird sich langsam aus dem Tagesgeschäft herausziehen und seinen wohlverdienten Ruhestand genießen. Es findet zwar ein Generationswechsel bzw. Geschäftsführerwechsel statt, aber Familienunternehmen bleibt Familienunternehmen.

Positiv in die Zukunft

Als erstes Ziel gilt es, die aktuelle Corona Krise, gemeinsam zu bewältigen. Wenn die Einschränkungen aufgehoben sind, das Leben für jeden wieder in normalen Bahnen läuft, dann werden wir ein kleines Fest in Angriff nehmen. Um diesen Generationswechsel und den verdienten Ruhestand, sowie das Geschaffene von Herrn Zurek Senior, gebührend zu feiern.
Viele, viele Jahre harte Arbeit liegen hinter ihm. Mit Leib und Seele bei seiner Berufung, den Möbeln Beine zu mache, hat er ein Unternehmen aufgebaut, bei dem die Priorität stets auf dem Kunden und dessen Zufriedenheit liegt.

News, Fakten, Ein bisschen Geschichte

In den kommenden Wochen werden wir über die Geschichte der Spedition Zurek GmbH berichten. Sowie kleine Beiträge mit Fakten, Fragen und Antworten, zu Herrn Zurek Senior, Oliver Zurek und Lars Zurek, bringen.

Lassen Sie sich überraschen und seien Sie gespannt!