UmzugsberichteFirmenumzug von Schmöller Brandschutz

17. April 2020
https://aschersleben.zurek-umzuege.de/wp-content/uploads/sites/18/2020/05/Firmenumzug_Schmoeller_Brandschutz.jpg
Wir machen Firmenumzüge möglich
Der Geschäftumzug

Bei einem Firmenumzug ist Fingerspitzengefühl gefragt. Deshalb planen wir den Umzug bis ins kleinste Detail gemeinsam mit dem Kunden. Und wir sorgen dafür, dass der Geschäftsbetrieb ungehindert weiterführt werden kann. Oder es direkt nach dem Umzug wieder los geht. Unsere Philosophie ist es stets, die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und diese in den Fokus unserer Arbeit zu setzen. Auf Grund dessen entscheiden wir zusammen, welcher Leistungsumfang der Richtige ist. Gemeinsam erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept, als auch die benötigten Leistungen.

Was war beim Umzug von der Firma Schmöller Brandschutz zutun

Folgende Leistungen sind ein Auszug aus dem Möglichen. Schmöller Brandschutz brauchte uns für einen Firmenumzug vom alten, in ein neues Firmengebäude. Bereits vor dem Umzug haben wir Schmöller Brandschutz mit Kartons ausgestattet. Dadurch wurde vorab fleißig gepackt. Die Möbel haben wir demontiert und wieder montiert. Umzugskartons und der Kellerraum wurden auf zwei Etagen, am neuen Standort, verteilt. Desweiteren haben wir die Technik sicher verpackt und an seinen neuen Bestimmungsort gebracht. Die alte Firmenküche haben wir an einen externen Standort transportiert. Unterstützung für diesen Kundenauftrag gab es von unserem Küchenstudio, Zurek Küchen. Zwei neue, komplette Einbauküchen fanden Ihren Weg zu Schmöller Brandschutz. Diese wurden selbstverständlich von uns aufgebaut, sowohl montiert, als auch angeschlossen und funktionsfähig übergeben.

Wir bedanken uns

Wir bedanken uns bei der Firma Schmöller Brandschutz für das entgegen gebrachte Vertrauen. Sowohl in die Spedition Zurek GmbH, als auch in unser Küchenstudio Zurek Küchen.

Worte von Herrn Schmöller persönlich

Wir hatten einen Firmenumzug mit der Spedition Zurek organisiert. Ich dachte einen Umzug zu organisieren ist als Firma kompliziert. Aber mit der sehr professionellen Vorab-Planung und den 2 Tagen Gesamtumzugszeit sind wir mehr als zufrieden. Alle unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Quasi auch “von den Lippen” abgelesen. Alle Kollegen waren zuvorkommend, hilfbereit und kompetent! Neben Abbau und Aufbau der Möbel und natürlich der Transport hat alles perfekt geklappt. Man wünscht sich zwar nicht so bald wieder umzuzuziehen, wenn aber, dann mit Spedition Zurek.
P.S. Das Unternehmen hat zudem ein Küchenstudio im Portfolio. Und meine bestellten Küchen waren überpünktlich und funktionsbereit fertig.