UmzugsberichteBüroumzug der KOWO Leistungsgesellschaft mbH

24. Januar 2020
https://aschersleben.zurek-umzuege.de/wp-content/uploads/sites/18/2020/01/Büroumzug_KOWO_Zurek_Umzüge_Leipzig.jpg

Zusammenführen, was zusammen gehört!

Aus ZWEI mach EINS!

Die Leistungsgesellschaft Haus & Grund Leipzig mbH gehört seit Juni 2019 zur KOWO Immobiliengruppe und agiert zukünftig als KOWO Leistungsgesellschaft mbH. Durch die Geschäftsübernahme ist die KOWO Immobiliengruppe um 40 Mitarbeiter gewachsen. Welche in den Bereichen Immobilienverwaltung, Verkauf, Vermietung und Gebäudeservice tätig sind.  Aus zwei Teams wurd ein großes Team! Welches sich in allen Belangen, rund um die kundenortierte Betreuung der Auftraggeber, gegenseitig unterstützt.

Die nun fast 100 Mitarbeiter starke KOWO Immobiliengruppe wächst in der Verwaltung um ca. 3.000 Wohneinheiten sowie in den Bereichen Maklergeschäft und Hausmeisterservice und festigt ihre Position als einer der Marktführer im Großraum Leipzig.

Trotz Geschäftsübernahme waren die KOWO Immobiliengruppe und die KOWO Leistungsgesellschaft bis Dezember 2019 räumlich getrennt. Um jedoch die Verschmelzung der KOWO LG mbH zur gesamten KOWO Immobiliengruppe vollständig zu realisieren, Wege zu verkürzen und Arbeitsprozesse zu optimieren, war ein Umzug von der Zimmerstraße 1 in die Emilienstraße 13, unumgänglich.

Dank unseres Leistungsspektrums, welches unter anderem Büroumzüge enthält, befindet sich nun der gesamte Firmensitz der KOWO Immobiliengruppe an einem zentralen Standort.  Weitere Serviceleistungen wurden aus unserem Repertoire in Anspruch genommen. Unter anderem die Einlagerung von Teilen des Büromöbelbestandes aus den alten Räumen. Die Büromöbel fanden ihren vorläufigen Platz in unserem Standort Dauthestraße. Auch für das Einpacken, Verstauen und fachgerechte Transportieren war unser Team zuständig. 3 Tage lang wurde fleißig gepackt, geladen, transportiert und eingelagert.
Ein großer Dank an unser gesamtes Team, welches die Realisierung von Großprojekten erst möglich macht!

Liebe KOWO Immobiliengruppe,
Glückwunsch zur Firmenerweiterung. Herzlichen Dank, dass die Wahl auf die Spedition Zurek, als Ihr Umzugsunternehmen, fiel. Dankeschön, für das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Wir freuen auf weitere, spannende Projekte!

Umzugsfirma Zurek Umzüge
Umzugskartons der Spedition Zurek
Mitarbeiter der Spedition Zurek